In der Woche vom 12.07. war eine Gruppe von Ausbildner:innen und Azubis der Firma Würth Elektronik aus Waldenburg zu Besuch bei uns in der LG 7. Wir waren sehr froh, dass sie zu uns in die Schule kommen konnten, auch wenn der Aktivtag in diesem Schuljahr ausfallen musste. Wir erfuhren auf sehr abwechslungsreiche Art und Weise viel über Lagerlogistik, durften Bauteile sortieren, Fotos der Lagerlogistik zuordnen und erklären. Das Wurfspiel am Ende der zwei Stunden hat uns nochmals richtig auf Trab gebracht und motiviert. Manche zerlegten sogar den Saugwurfball, so haben sie sich ins Zeug gelegt, um eine Zahl zu treffen. Herzlichen Dank an das Team von WE und großen Applaus für die informativen und durchdachten Stunden.