Seitdem wieder SchülerInnen im Präsenz an der Schule sind, macht auch der Weltladenverkauf wieder viel Freude und großen Sinn.
Coronakonform packen wir alle fairen süßen und salzigen Leckereien auf einen Wagen und fahren damit in der zeitlich versetzten großen Pause von Pausenzone zu Pausenzone.

Weltladenverkauf für die Primarstufe: jeden Mittwoch in der großen Pause zwischen 09:35 Uhr und 09:55 Uhr

Weltladenverkauf für die Sekundarstufe: zunächst Montag bis Mittwoch um 10:00 Uhr zur großen Pause

So können die Jahrgänge getrennt mit Abstand (die Sek I natürlich auch mit Mundschutz) anstehen und alle sind glücklich:
Die SuS freuen sich über den Pausensnack und unser Fairtradeteam (Frau Raabe, Frau Stolberg, Frau Jünger und immer wieder unterstützt durch SuS aus dem Team) über die Einnahmen.

In diesem Jahr können wir zum ersten Mal einen größeren Betrag an ein Hilfsprojekt unserer Wahl überweisen – Dank eurer treuen Einkäufe!
Herzlichen Dank dafür im Namen der Menschen denen wir damit ihre Lebensbedingungen verbessern.