Die SMV hat eine Weihnachtschallenge ausgerufen: die Aufgabe war die Klassenzimmertür weihnachtlich zu schmücken. Eine Jury der SMV bewertete die Türen nach folgenden Kriterien: Kreativität, Roter Faden, Sauberkeit und Dekoration. Fast alle Klassen haben sich beteiligt und sich unheimlich viel Mühe gemacht. So sind tolle Dekorationen an und vor den Türen entstanden und unser Schulhaus wurde in weihnachtliche Stimmung verzaubert. Viele der Türdekorationen waren preisverdächtig, aber es konnten leider nicht alle gewinnen. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die mitgemacht und so zu einer schönen Atmosphäre im Schulhaus beigetragen haben.

Hier die Gewinner und ein paar Impressionen:

Primarstufe:

1. 1. Platz - 4a und 2c
  2. 2. Platz - 2b
  3. 3. Platz - 1a

Sekundarstufe:

1. 1. Platz - 6/1
  2. 2. Platz - 8/2
  3. 3. Platz - 7/2 und 6/3

Auch die SMV wünscht allen ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes Neues Jahr.