Völkerballturnier der Sek I

Am Donnerstag, 09.01.2020, fand das diesjährige Völkerballturnier der Sek I statt. Vielen Dank für die Organisation

und Mithilfe der LG 9.

Bericht und Fotos der Schülerzeitung:

Am 9.1.20 hatten wir unser Völkerballturnier. Leider hatten wir 10 Minuten Verspätung. Aber, dann ging es los. Die Teams, die lustige Namen hatten, betraten das Spielfeld. So gab es zum Beispiel die Döner Gang, Team Edgar, Noname oder die Viecher. Viele Teams kämpften um den Sieg. Fans feuerten an und brüllten, wenn jemand getroffen wurde. Uns machte es viel Spaß zuzusehen und zu beobachten. Um 15:30 Uhr war es dann soweit. Das Finale begann. Es spielten die Viecher gegen Neunzwo. Uuund los! Neunzwo hatte nicht gerade das Glückslos gezogen. Schon nach einer Minute mussten die Grenzwächter rein. Am Ende gewannen die Viecher eindeutig und wurden von den Fans bejubelt.