11.09.2020: Aktuell geltende Hygienemaßnahmen an der JFMS - mit Bitte um Beachtung

Informationen für den Schulstart für die Klassen 2-10 am Montag, den 14.09.2020:

Der Unterrichtsbeginn ist zur 2. Stunde (08:35 Uhr).

Die Lehrkräfte werden ab 08:20 Uhr auf dem Pausenhof in den "alten" Empfangszonen der Klassen bereitstehen, um die SchülerInnen in Empfang zu nehmen. Bei neuen Klassenlehrkräften/Lerngruppenleitern werden zudem Schilder mit Klasse und Name der Lehrkraft hochgehalten, sodass alle SchülerInnen ihre Lehrkraft und Klasse finden können. Die SchülerInnen werden gebeten, sich direkt bei Ankunft zu ihren Treffpunkten bzw. Klassenlehrkräften/Lerngruppenleitern zu begeben.

Der Unterricht endet für alle Schülerinnen und Schüler nach der 5. Stunde um 11:50 Uhr.

--- Elterninformation bzgl. Gesundheitsbestätigung:

Liebe Eltern,

am Ende der Ferien haben Sie von uns eine Gesundheitsbestätigung für Ihr Kind erhalten.
Aufgrund der Dynamik des Infektionsgeschehens hat das Kultusministerium diese Erklärung neu verfasst.
Bitte füllen Sie diese neue Erklärung aus und geben Sie diese Ihrem Kind bis spätestens Dienstag, den 15.09.2020 mit in die Schule. Wir werden dieses Dokument auch noch schriftlich an die Schüler herausgeben. Gerne können Sie es aber auch aus dem Download ("Erklärung Erziehungsberechtigte nach CoronaVO_JFMS") übernehmen und schon ausgefüllt Ihrem Kind mitgeben.

Vielen Dank
gez. M.Autenrieth

---

Materiallisten für die Lerngruppen 5-10 der Sekundarstufe I befinden sich im Download-Bereich.

Wir wünschen allen Eltern und SchülerInnen einen guten Start in das neue Schuljahr.