Schulversammlung an der JFMS

In der vorletzten Woche vor den Sommerferien trafen sich freitags nacheinander alle Schüler und Schülerinnen der Sek I und der Primarstufe der JFMS zu einer Schulversammlung.

In der Primarstufe wurden unter anderem zwei Viertklässlerinnen von der Polizei für die volle Punktzahl beim Verkehrstraining geehrt. Sie erhielten ein Buch und einen Kino-Gutschein, gesponsort durch die Verkehrswacht Hohenlohe. Zudem fanden die Antolin-Ehrungen statt und die Klassen erhielten die Wanderpokale für ihre Leistungen. Unser Schülersprecher würdigte die Mitarbeit der Dritt-und Viertklässler in der SMV.

In der Sekundarstufe erhielt die SMV natürlich auch einen großen Applaus für ihre Arbeit in diesem Schuljahr. Außerdem wurde ein Rückblick auf das aktuelle Schuljahr und ein Ausblick auf das kommende Schuljahr gegeben.