Verabschiedung unserer Viertklässler

Am vorletzten Schultag, dem 26.07.2022, fand die Verabschiedung für unsere Viertklässler statt. Zunächst erinnerten sie sich an verschiedenen Orten an die Erlebnisse und Erfahrungen, welche sie dort gemacht hatten. Beispielsweise den Schulbeginn in der Kirche mit Segensfeier und gemeinsamen Lied oder die weitere Einschulungsfeier in der Kulturhalle. Auch der Chillgarten war ein Ort, an welchen viele Erinnerungen hervorgebracht wurden. Diese konnten die Kinder auf Steinen "festhalten", welche sich nun auf dem Schulgelände unter die anderen Steine einreihen.

Nach diesem gemeinsamen Rundgang zogen die Viertklässler in unser Atrium ein und wurden unter Applaus von allen Schülern und Schülerinnen sowie den Lehrkräften namentlich verabschiedet. Ein abschließendes faires sowie regionales Frühstück in den Klassenzimmern rundete den Verabschiedungstag unserer 4er wundervoll ab.

Wir wünschen diesen für die Zukunft alles Gute!