Elternbrief hier auch als PDF-Download.

Liebe Eltern,

ich möchte Sie heute über die Einrichtung einer zusätzlichen Verbindung im Schülerverkehr und einer Veränderung bei den Bushaltestellen an der Schule informieren.

1. Verstärkerbus Linie 29 Eingesetzt wird der Bus morgens auf der Linie 29. Der Bus fährt ab Montag, den 16.11.2020 zunächst bis zu den Weihnachtsferien und bedient die Haltestellen Eschental, Goggenbach und Hesselbronn zur 1. Stunde. Der Bus fährt direkt weiter als Verstärkerbus der Linie 7 (NVH) nach Künzelsau.
Die Fahrzeiten richten sich nach dem regulären Fahrplan:
7:03 Uhr Eschental 7:06 Uhr Goggenbach 7:10 Uhr Hesselbronn 7:12 Uhr Kupferzell, Aussiedler Karle 7:16 Uhr Kupferzell, Schule

2. Haltestelle Gartenstraße Ab dem Fahrplanwechsel (13.12.2020) dient Haltestelle „Gartenstraße“ am Vormittag nur noch zum Aussteigen. Alle Busse, die bisher noch von der Haltestelle Gartenstraße abfahren, fahren dann ab Mittag von der Haltestelle Schule (Mensa) ab.

Sollte es im Zuge dieser Fahrplanumstellung zu Problemen kommen, bitten wir Sie um Nachricht an die Schule.
Die neuen Fahrpläne werden voraussichtlich in der KW 50 ausgegeben. Die aktuellen Fahrplantabellen sind auch jederzeit unter www.nvh.de – Fahrplan & Tarif – Fahrplanseiten abrufbar.

M. Autenrieth