4er, 9er und 10er verlassen die JFMS

Auch in diesem Schuljahr verlassen uns wieder einige Schüler und Schülerinnen.

Unsere 4. Klässler haben das Ende ihrer Grundschulzeit erreicht und gehen nun verschiedene neue Wege. Viele bleiben bei uns, einige gehen auf andere weiterführende Schulen. Am Dienstag, den 28.07.2020, durchlebten unsere 4er an einzelnen Stationen nochmals Erlebnisse und Erinnerungen der letzten vier Jahre und bewiesen bei einer sportlichen Aufgabe ihren Teamgeist. Zudem wurden sie abschließend von der Schulgemeinschaft gebührend mit Applaus verabschiedet. Wir danken euch für vier tolle Jahre und wünschen euch alles Gute für eure Zukunft.

Natürlich verlassen uns auch wieder einige 9. und 10. Klässler - mit dem Abschluss in der Tasche. Insgesamt 23 SchülerInnen der 9. Klassen machten ihren Werkrealschulabschluss und 32 SchülerInnen der 10. Klassen bestanden ihre Realschulabschlussprüfungen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren weiteren Weg.